AUSVERKAUFT! Fenstersterne - Weihnachten zwischen Besinnlichkeit und Wahnsinn

SCHON AUSVERKAUFT!

In diesem Jahr beginnt die Vorweihnachtszeit in Heiligenhaus bereits am Samstag, 12. November. Offiziell eingeläutet wird sie dann von den beiden Musikern Hannes Johannsen und Lutz Strenger gemeinsam mit Schauspielerin Dorkas Kiefer.

Während Hannes und Lutz an dem Familiennachmittag für die Musik von ihrem neuen Weihnachtsalbum „Fenstersterne“ sorgen, wird Dorkas weihnachtliche Texte vortragen, mal besinnliche, mal sehr lustige und vergnügliche. Das Heiligenhauser Trio weiß: Weihnachten, das liegt vor allem mit Kindern immer irgendwie zwischen Besinnlichkeit und Wahnsinn. Und auf eine solche Reise wollen sie auch das Publikum im Museum Abtsküche an diesem Nachmittag mitnehmen.

Aber Achtung, das Trio warnt: „Man kann sich auf alles freuen, aber nicht auf alles vorbereiten.“ Wer von den Dreien also geheimer Fensterstern-Bastelprofi ist, welche Lieder vom neuen Album man besonders schnell mitsingen kann und an welches Spendenziel die Hälfte der Einnahmen dieses Nachmittags plus Inhalt aus einem Spendensparschwein geht, das erfährt man bei diesem außergewöhnlichen und höchst vergnüglichen Vorweihnachtserlebnis.

Eingeladen sind alle, von jung bis alt, und ausdrücklich auch die Weihnachtshasser.

Hinweis: Die Veranstaltung wird unter Vorbehalt und unter Einhaltung der am Veranstaltungstag aktuell geltenden Coronaschutzregeln in NRW angeboten und durchgeführt. Diese sind tagesaktuell zu berücksichtigten. Je nach Inzidenzwert gelten unterschiedliche Regeln.

Der Eintritt kostet im Vorverkauf 3 Euro für Kinder bis 12 Jahren, alle anderen zahlen 10 Euro.
Die Tickets sind ausschließlich über Neanderticket und deren Vorverkausstellen zu erwerben. Reservierungen sind nicht möglich.
Der Kartenvorverkauf startet am Montag, 19. September, 18 Uhr.