Konzert mit der Gruppe „Tukano“

Das Quartett „Tukano“ verbindet brasilianische Instrumentalmusik des Samba, Bossa Nova und des Choro mit Einflüssen von Jazz und Flamenco. Dazu kommen stilistische Ausflüge in den Tango und die Milonga, in afrokubanische Rhythmen und orientalische Klangwelten.
Durch atmosphärische Klangmalereien, groovige Improvisationen sowie treibende und differenzierte Rhythman entstehen Leckerbissen für Liebhaber von brasilianischer, World und Jazzmusik. Die eigenen Arrangements und Kompositionen von „Tukano“ sind Ausdruck von Lebensfreude und laden zum Lauschen und Genießen ein.
Die Eintrittskarten zum Preis von 10,00 € für die Veranstaltung gibt es online bei Neanderticket oder vor Ort im Reisebüro im Rathaus Center: