VERSCHOBEN! - Konzertabend mit „Licence to chill“

Feuerwehrscheune

Leider muss der Konzertabend aus organisatorischen Gründen ausfallen! Er wird im Herbst im Museum Abtsküche nachgeholt!

Ein entspannter Konzertabend mit „Licence to chill“

Sie haben die Lizenz zum Entspannen: Mit der Band „Licence to Chill“ kommt in der Abtsküche echte Urlaubsstimmung auf und das in der ganz besonderen Atmosphäre der Heiligenhauser Feuerwehrscheune. Die wird im Rahmen des Museumstags zur Konzertlocation und mit dem Trio „Licence to Chill“ rund um den Velberter Gitarristen Cayco, alias Knut Kornatz, der schon zahlreiche Musicals mit Livemusik begleitete, lockt ein wunderbar entspannter Abend. Gemeinsam mit dem Trompeter Thomas Inderka (unter anderem Bigband der Bundeswehr und Harald Schmidt Show) und dem Percussionisten Andreas Brunk (Düsseldorfer Schauspielhaus, Wuppertaler Bühnen und Sinfonieorchester Wuppertal), gibt es dann Coversongs aus mehreren Jahrzehnten, Jazzstandards und Eigenkompositionen, verpackt in sanfte, jazzige Klänge, zu hören. Die faszinierenden Arrangements der drei Profimusiker waren bereits 2017 und 2018 im Rahmen des Viertelklangfestivals in Wuppertal zu hören. Jetzt kommen sie zum Abtskücher Stauteich.

Weiteres zur Band auf www.chillmusic.de

Eintritt 15,- €

Karten gibt es unter ticket@museumabtskueche.de oder telefonisch unter 015753285661